Thực đơn 3 – Menü 3

td_srcdhdx

Aus der Brühe der Rippchen haben wir die Suppe zubereitet. Dazu gab es Bohnen. Die Fischsauce als Dip dient lediglich dem Nachwürzen, falls jemandem die Gerichte nicht salzig genug sind.

Rezeptverweis:
Sườn rán – Gebratene Rippchen
Canh xu hào thái con chì – Kohlrabisuppe
Đậu xào – Gedünstete Bohnen
Cà muối xổi – Eingelegte Auberginen

7 Gedanken zu „Thực đơn 3 – Menü 3

  1. đã lâu lắm rồi mới thấy có một Blog của người nước ngoài viết về các món ăn VN hay như thế. Chắc chắn tôi sẽ nấu vài món theo những gì Blog này chỉ dẫn.
    Cảm ơn rất là nhiều.

  2. Wow, also wirklich klasse, was du dort gekocht hast!
    Ich suche gerade ja nach vielen Anregungen im Netz für ein Weihnachtsmenü (will meins doch auch unbedingt bei konsumgöttinnen.de einschicken, damit ich mal Johann Lafers Küche probieren kann 🙂 ).
    Und die Rippchen haben mir wirklich Lust auf mehr gemacht-warum nicht auch mal an Weihnachten kochen? Danke für deine Ideen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.