Copyright – Bản quyền

Aus aktuellem Anlass möchte ich den Umgang mit dem Inhalt dieser Seiten ansprechen.
Ich habe nichts dagegen, dass zu privaten Zwecken die Inhalte des Blogs archiviert oder Auszüge im Netz veröffentlicht werden, bitte jedoch vor der Veröffentlichung um eine kurze Mitteilung über Art und Umfang sowie um eine Verlinkung auf dieses Blog. Dies gilt auch für die bloße Verwendung des Bildmaterials.

Wir investieren nicht wenig Zeit in die Erstellung dieser Seiten und halten das Blog werbefrei, d.h. verdienen kein Geld damit. Wir gehen sorgfältig mit Quellenangaben um und kopieren keine anderen Artikel – auch nicht auszugsweise. Daher ist es fair, wenn als Quelle bei nicht autorisierten Direktkopien nicht nur gelegentlich „theo vietkoch“ steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.