Ein Jahr vietkochen.blog.de

Heute vor einem Jahr habe ich dieses Kochblog gestartet.
Ursprünglich wollte ich eigentlich nur eine Plattform, in welcher ich systematischer die einzelnen Zutaten inkl. deren vietnamesischen und deutschen Bezeichnungen sowie ihre Verwendungsmöglichkeiten aufnehmen kann. Da ich dachte, dies könnte auch andere interessieren, habe ich ein öffentliches Blog gewählt.

Dies ist mittlerweile der 200. Eintrag und die Statistiken und vor allem eure Kommentare zeigen, dass ich schon lange nicht mehr nur für mich blogge und einige sogar regelmäßig vorbeischauen. Ich freue mich immer über neue Anregungen und Ergänzungen oder Korrekturen und möchte mich hiermit für eure konstruktiven Kommentare und euer Interesse herzlich bedanken.

7 Gedanken zu „Ein Jahr vietkochen.blog.de

  1. Chào Vietkochen blog.
    Một năm qua với nhiều baì viết hay, thú vị. Chúc Blog một tuổi mới với nhiều bài chất lượng tốt như hiện nay và nhiều người đọc hơn nữa.

  2. Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich werde weiterhin bekannte und interessante Gerichte einstellen.

    Cảm ơn các bạn về những lời chúc mừng. Tôi sẽ tiếp tục viết bài về những món ngày thường và thú vị.

    Viele Grüße
    bunzel

  3. chuc mung sinh nhat, tuy hoi muon mot chut nhung van hon la khong chuc mung.
    co gang len nhe, blog rat thu vi va bo ich nhat la cho nhung nguoi muon hoc nau mon an viet nam.

    Long

  4. Auch von mir „nachträglich“ alles Gute und weiter so ….
    Das wünscht einer, der zwar gern und viel essen kann – aber nicht kochen !

    Ich erlaube mir diesen Eintrag mit einem Anliegen zu verbinden. Vor mir liegt das neue Kochbuch DER GESCHMACK VIETNAMS Bobby Chinn Christian Verlag, aktuell oder in den nächsten Tagen im Handel erhältlich. Ich wäre an eine Buchrezension von einer Hobbyfachfrau oder interessiert (zur Veröffentlichung auf einer Webseite über Vietnam) Hätte jemand Lust ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.