Vegetarisch

trungran Trứng tráng
Vietnamesisches Omelett
dauphuran Đậu phụ rán
Gebratener Tofu
dauphucachua Đậu phụ sốt cà chua
Tofu in Tomatensoße
xoilac Cơm nếp lạc
Klebreis mit Erdnüssen
xoidau Xôi đậu xanh
Gedämpfter Klebreis mit Mungbohnen
trungchung Trứng chưng cà chua
Rührei mit Tomaten
xoigac Xôi gấc
Gedämpfter Klebreis mit Gấc-Früchten
dauphuhanh Đậu phụ rán tẩm hành
Gebratener Tofu mit Frühlingszwiebeln
comrang Cơm rang đập trứng
Gebratener Reis mit Ei
dauphuluoc Đậu phụ luộc
Gekochter Tofu
xoivo_haupt Xôi vò
Gedämpfter Klebreis mit Mungbohnenmehl

Zurück zur Übersicht

2 Gedanken zu „Vegetarisch

  1. Danke schön für diesen Blog!Es ist eine super Hilfe für mich wieder in den Genuß von „Mamasküche“ zu kommen!Seit man nicht mehr bei Mama wohnt,gibt es nur noch so was einfaches wie Fischstäbchen mit Erbsen und Kartoffelbrei.Außerdem kocht eine „richtige vietnamesische Hausfrau“ nicht nach Rezept hab ich so das Gefühl,bei meiner Mama ist das sooo:(
    Also tolle Seite weiter so!

    • Hallo Edith Mai Linh Nguyen,

      vielen Dank für das große Lob.
      Genau wegen dem „Nicht-nach-Rezept-Kochen“ beschreibe ich in erster Linie, wie es gemacht wird, ohne genaue Mengenangaben machen zu können. Schön, wenn das Nachkochen dann trotzdem klappt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.